Sonntag, 8. April 2012

Nicht viel

Also erstmal nochmal allen ganz schöne restliche Ostern noch ich bin jetzt seit ca. 2 Stunden wieder da muss aber leider sagen das es nicht viel neues gibt es wurden lediglich ein paar Sachen bei ebay eingestellt von Bella wozu ich euch den Link gebe.. Wie z.B Bellas BB Dakota Jacke oder ein paar Replicas zu ihren Klamotten..Am besten einfach mal reinschauen



Ps: Ich bitte euch darum nicht zu erwarten das immer jeden Tag oder jeden zweiten Tag was kommt es kann nur was kommen wenn es was neues gibt wenn nicht dann gibts auch nicht finde nur so fragen dann immer blöd wie wann kommt denn entlich mal wieder was ich kann leider auch nur das posten was ich finde ;) Ich bitte darum um euer Verständniss.. Solche Fragen werde ich jetzt auch immer in Zukunpft löschen ;)

glg

3 Kommentare:

  1. Hallo Linda!
    Schön, dass du wieder da bist! Du ich glaub der Link geht nicht. Es geht zwar weiter zu Ebay, aber nicht zur Jacke von Bella...
    Kannst du den Link evtl. nochmal einstellen?
    Danke! LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. heyyy dankeee... der link sollte nicht nr zu der jacke sondern zu den ganzen Klamotten gehen die neue eingestellt wurden wenn du etwas weiter ru ntersrolls sollten die jacke dann kommen ;) glg

    AntwortenLöschen
  3. hi :)
    ich versteh schon dass dich die anfragen nerven wann was neues kommt...aber dein blog macht annähernd süchtig, und man freut sich halt immer so (zumindest gehts mir so^^) wenn was neues kommt :)
    Also nich ärgern, dass sind nur die Entzugserscheinungen bei manchen^^

    AntwortenLöschen