Montag, 16. April 2012

Neues Design

So es war schwer aber ich habs doch noch hinbekommen ein neues Design zu machen. Das Design ist hauptsächlich Lila mir weiß ich finde es ist eig. eine gute Sommerfarbe und es musste einfach was neues drauf. Es hat jetzt echt lange gedauert ich bin nicht ganz zufrieden aber ich finde es ist mal was anderes vorallem von den Farben her... Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen ;) glg

6 Kommentare:

  1. Also ich finde es voll schön :)) um ehrlich zu sein gefällt es mir sogar besser als das alte ;) von den Farben und den Bildern her. Du kannst total zufrieden sein! x) glg

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo liebb das freut mich so sehrr vielen dank

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch voll schön, besser als vorher! ;)

    AntwortenLöschen
  4. dankeee das freut mich dachte eig. das alle das alte besser finden.. glg

    AntwortenLöschen
  5. Wo die Farbe und die neuen Bilder sind echt schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. :)) also das alte war auch voll schön,aber das neue ist noch schöner ;) glg

    AntwortenLöschen