Dienstag, 10. April 2012

2 neue Shirts

Heute sind entlich die zwei Shirts angekommen von denen ich euch schon länger mal berichtet habe also die Wartezeit war vielll zu lange hab über einen Monat gewartet aber die Shirts sind toll... Ich hab euch Bilder gemacht und ihr bekommt nochmal die Links wo man die Shirts kaufen kann aber ich sag euch stell euch wirklich auf ne lange Wartezeit ein... ;) hoffe die Bilder gefallen euch..







Kaufen:

http://www.ebay.de/sch/shanghai-magic-box/m.html?_nkw=kristen&_sacat=0&_odkw=&_osacat=0&_trksid=p3911.c0.m270.l1313

glg

4 Kommentare:

  1. Super coole Outfits. :) Find' ich übrigens nicht schlimm, wenn nicht jeden Tag ein Post kommt. Ist halt schon ein sehr spezielles Thema und ich finde dafür bloggst Du echt oft und findest auch immer tolle Sachen! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Heyy vieleeeeen dankkk und dankee für dein Verständnis hab vill. auch etwas überreagiert aber das kam jetzt schon so oft und ich brauch ja auch etwas freizeit ;) aber ein rießen dank.. glg

    AntwortenLöschen
  3. hi :)
    das mit der langen wartezeit kommt wohl daher, dass die sachen aus china kommen. ich hatte mir mal bei ebay einen ring gekauft, der auch aus china geliefert wurde...auf den hab ich auch n monat oder so gewartet...und dann wars auch noch die falsche größe :/ also von daher relativiert sich das ganze wieder...china is halt weit weg :)

    AntwortenLöschen