Mittwoch, 2. Juli 2014

Nach langer Zeit wieder zurück

Halloooooo ihr Lieben da draußen,

Jaaaaaaaaaaaaaa ich lebe auch noch es tut mir wirklich leid aber meine Webside wurde gehackt und ich konnte einfach nicht mehr online gehn bzw posten bis ich endlich wieder in mein Account gekommen bin man hat das jetzt ewig gedauert ich bin aber einfach froh das es jetzt wieder geht.. Ich hoffe ihr seid mir nicht arg böse und ich verspreche euch ich versuche jetzt wieder öfters zu posten... Vorher würde ich mich aber über ein paar Kommentare von euch freuen was ihr denn in Zukunft gerne alles sehen möchtet und vorallem wie groß eure Interesse noch ist ich hoffe natürlich das noch sehr viele die Seite besuchen und gerne wieder kommen auch wenn lange nichts mehr kam leider aber ich werde auf jeden Fall wieder öfters posten wenns mir die Zeit ermöglicht .... 

Es tut mir nochmal wirklich richtig leid aber leider bin ich echt nicht in mein Account gekommen aber endlich gehts wieder ich freu mich rießig...


glg Linda Marie 

Kommentare:

  1. ich freu mich riesig das es jetzt endlich weiter geht

    AntwortenLöschen
  2. ich werde immer großer Fan deiner Projekte hier sein und werde jetzt wieder öfter vorbei schaun

    etwas über kristens schmuck oder make up währe in zukunft echt super ;)

    AntwortenLöschen
  3. freu mich das du wieder da bist hier... werde auf jeden fall wieder öfter hier rein schauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass hier auf der Seite wieder was passiert! Werde dann wieder öfter vorbei schauen!
    Find deine Seite immer noch klasse! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch riesig das du wieder da bist!
    Wir sehen uns jetzt wieder öfter

    AntwortenLöschen