Donnerstag, 19. Dezember 2013

Erstmal keine neuen Posts!

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß zurzeit und auch schon längern kommen einfach keine Posts mehr, das liegt zum einen daran das ich wirklich keine Zeit mehr habe aber auch das ich einfach nicht wirklich viel mehr finde es ist wie bei allen guten Filmen erst sind sie mega berühmt man ließt jeden Tag was neues im Internet und nach dem sie alle abgedreht sind interessiert sich keiner mehr für sie bzw man findet eben nichts mehr neues... Ich bin immer noch ein rießen Fan von Kristen und schaue auch jeden Tag nach neuen Sachen doch leider gibts nicht wirklich viel zu finden was ich selber sehr schade finde.. Doch nicht nur das ist ein Problem sondern auch meine Ausbildung ich hab kaum Zeit mich an den PC zu setzten wenn überhaupt bin ich nur über mein Handy im Internet und da ist es immer sehr schwer Posts zu machen... Ich möchte die Page auf jeden Fall weiter führen sie Dennoch erstmal auf Eis legen was heißt das ich vorerst die Page nicht weiter führen werde und sie Ende Mai dann wieder weiter machen würde denn da sind meine Prüfungen vorbei..

Ich bitte euch um Verständniss und auch darum keine beleidigenden Kommentare zu posten die werde ich nämlich löschen...

Es fällt mir echt nicht leicht und es tut mir leid.. Trotzdem möchte ich euch für eure Unterstützung danken ohne euch wäre die Page nie so groß geworden...

glg eure Linda

Kommentare:

  1. Hallo Linda!

    Ich bleib deiner Seite treu & werd immer wieder mal draufschaun.
    Ist doch keine Schande, es gibt wichtigeres als die Homepage.
    Ich wünsch dir schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage, und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Linda!
    Ich kann Domi da nur zustimmen: Es gibt erstens Wichtigeres als einen Blog und zweitens hast Du hier schon so viel Arbeit und Liebe hineingesteckt, dass Du Dich nicht dafür rechtfertigen musst (und ERST RECHT NICHT vor uns!!!), wenn Du pausierst. Ich habe mich immer gefreut, einen neuen Post von Dir zu lesen und fand es immer schön, auf Deiner Page zu stöbern, also werde ich einfach warten, bis es wieder etwas zu berichten gibt.
    Auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Erfolg für das neue Jahr!
    Liebe Grüße!
    P.S. Und lass Dich nicht von irgendwem runterziehen, der meint, sich hier unverhältnismäßig äußern und urteilen zu müssen. Es steht niemandem zu, dies zu tun, außer Dir selbst.

    AntwortenLöschen
  3. kann mich den beiden nur anschließen!
    alles gute weiterhin...
    wünsche dir auch ein schönes fest und guten rutsch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich jetzt schon auf neue Beiträge, aber erstmal viel Glück für deine Prüfungen! Ich drück die Daumen und bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Ein neues Foto ab und zu wär aber trotzdem schön......hast ja bestimmt nicht aufgehört Fotos zu machen,

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt ja leider garnichts mehr :(( Seit 6 Monaten nichts mehr :C Ab und zu könntest du doch nochmal was posten ;(

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist schon fast Ende Juni... ich meine klar gibt es wichtigeres als die Page, aber vielleicht mal hier und da ein kleines Foto oder sowas in der Art wäre schön ;(

    AntwortenLöschen