Donnerstag, 2. Mai 2013

Kristens Hoodie von H&m

Es gibt neue Bilder von Kristen wo sie mit Freunden unterwegs ist und dort trägt sie einen Hoodie von H&M hab gleich mal geschaut obs den noch gibt gefunden ... Er kostet 19,90 Euro und hab ihn mir gleich bestellt hoffe er kommt bald an :)..



Kaufen:


glg


7 Kommentare:

  1. Sry ....aber kannst du mir einen Link von der hise schicken ....das wäre echt nett .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung meinte Hose

      Löschen
    2. http://www.brandymelville.de/e-shop/Bekleidung/Bottoms/Cayley-Shorts.html

      das müsste die Hose vom unteren Bild sein ;)

      Löschen
  2. heho ...wisst ihr wo sie die brille her hat und die schuhe


    danke im vorraus

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mal eine frage linda marie ......bitte melde dich unter marie.guenther@aol.de

    AntwortenLöschen
  4. der originale hoodie ist von american apparel =) habe ihn auch

    AntwortenLöschen