Donnerstag, 2. Mai 2013

Neues Cosplayshoot

So ihr Lieben,

Ich hab jetzt endlich mal wieder ein neues Cosplayshoot gemacht. Diesmal mit dem Special Shirt das ich von ebay hab einer normalen Jeans in Kristen Look das von forever21 ist und Sneakers die Kristen auch sehr oft trägt die es grad für rund 10,00 Euro beim Deichmann gibt sind nicht die Originalen aber dafür auch nicht so teuer... Ich hoffe die Bilder gefallen euch..







glg

Kommentare:

  1. Hallo Linda Marie ich wollt eigentlich nur sagen das ich deine blog immer verfolge und mich total gefreut hab als ich gesehen hab das du neue cosplayshoots reingestellt hast. Da kann man nur sagen weiter so sieht ech top aus. Respekt für die ganze Mühe

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Seite, siehst echt aus wie Kristen auf den Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind super geworden. Toll das du wieder etwas mehr Zeit hast. Ich kenne das nur zu gut mit dem Ausbildungsstress...

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du die ganzen shirts her

    AntwortenLöschen
  5. und unter was suchst du die immer ? also bei ebay

    AntwortenLöschen