Freitag, 12. April 2013

Eleven Paris Kristen Shirt

Von der Marke Eleven Paris gibt es momentan sehr coole Design T-shirt unter anderm auch mit Kristen. Die Shirts kosten rund 40,00 Euro finde ich sehr teuer finde so ein Shirt sehr cooll...

Was meint ihr?


Kaufen könnt ihr die z.B hier:


(von Robert Pattinson gibts übrigens auch solch ein Shirt)

glg

4 Kommentare:

  1. Also eigentlich finde ich die Eleven Paris Shirts ganz cool, hab zwar keins aber die Idee ist halt gut. Aber zum einen finde ich 40 Euro viel zu übertrieben und das Bild von Kristen sieht irgendwie komisch aus. So an den Seiten zusammengedrückt oder so. Ich weiß nicht, Kristen sieht auf anderen Fotos vieeeellll besser aus.

    AntwortenLöschen
  2. das shirt is echt der hammer xD aber ja halt teuer :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Kristen zwar toll, würd sie aber nicht aufm T-shirt tragen. Das ist dann etwas zu übertrieben! (erst recht nicht für 40 euro...)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kristen und würde liebend gerne das T shirt haben! <3 ich würde sie auch auf einem t shirt tragen, aber es ist ei bisschen zu teuer. gibt es denn nicht auch oberteili mit kristen drauf, die billiger sind? und gibt es vielleicht auch t shirts mit twilight und robert und robsten drauf? <3

    AntwortenLöschen