Sonntag, 31. März 2013

Fischkrätenzopf

Hallo ihr Lieben,

Erst einmal wünsche ich euch allen ganz ganz tolle Ostern ich hoffe ihr habt viele Eier gefunden :). So und jetzt zu meinem Blogeintrag ich wurde schon ein paar mal gefragt wie man denn die Frisur von Kristen bei den KCA hinbekommt also das ist ein Fischkrätenzopf ich hab dazu auch ne tolle Anleitung gefunden da kann man das super gut nachmachen und habs selber auch mal ausprobiert sieht jetzt halt nicht so super bei mir aus fürs erste mal aber trotzdem bekommt ihr die Bilder... Also wers jetzt selber auch mal versuchen will hier die Anleitung usw...




Anleitung:



glg

Kommentare:

  1. Bei Kristen wurden dann noch die vorderen Haare zurückgekämmt und mit Haarspray fixiert. Zudem denke ich, dass man bei ihr erst wavy hair (also leichte verwuschelte Locken) gemacht hat, damit es noch wilder aussieht und zum schluss hat man dann (finde ich persönlich auch immer schön zu machen)noch den fertigen Fischgrätenzopf auseinandergezogen, damit er auch breiter wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Denke auch,dass man erst bei ihr Locken gemacht hat, diese dann ausgekemmt und mit Haarspray Volumen rein gebracht hat.
    Aber für den ersten Versuch ist es echt gut geworden.:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade bei YOUTUBE das passende Tutorial von Kristen's Stylisten unter diesem Link gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=UZi1AiX9GRc

    Viel Spaß & ich hoffe es war hilfreich!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Linda Marie,
    Ich finde es echt toll mit welchem Ehrgeiz und Elan du das alles machst und bewundere dich auch ein Stück weit. Vielleicht könntest du mir helfen, Privat, denn es gibt da ein Problem. Ich glaube du könntest mich verstehen <3. Ich würde gerne mit dir persönlich i wie in Kontakt treten. Würde das gehen? Das wäre sehr nett <3

    PS: Grusel dich nicht davor, dass ich so "erwachsen" schreibe, ich bin erst 13 und brauche deine Hilfe!! <3

    AntwortenLöschen