Mittwoch, 4. Juli 2012

nochmal das Video

So jetzt gibts nochmal das Video für euch und hoffentlich wird es diesmal auch gehen.. Wir bedanken uns nochmal herzlich und gratulieren der Gewinnerin natürlich auch recht herzlich.. Es waren aber alle Bilder ganz ganz toll.... Und ein rießen Dank nochmal an Lena die das Video jetzt auch nochmal schnell umgeändert hat...



glg

6 Kommentare:

  1. tolles video :) bloß das lied passt nich so finde ich, musik passend zu SWATH fände ich besser z.b. breath of life... naja aber ansonsten toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns leider noch immer nicht an schaun !! Schade aber vielleicht kannst du s ja you tube selln !! Dann können es alle sehn !! (8

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in youtube ;) man dann weiß ich nicht woran es liegr---- @Sunnybella das hatten wir zuerst aber da die musik ständig gelöscht wurde mussten wir ne andere nehmen :(

      Löschen
  3. Ja schade !! Trotzdem danke !! (:

    AntwortenLöschen
  4. hey ich liebe deinen blog!
    Ich habe ziemlich viel Zeit genommen jetzt die traurige Sache ist, dass ich nicht sprechen Ihre Sprache, so dass ich auf goggle übersetzen;) gehen müssen
    Aber ich frage mich nur, wenn Sie mehr Dinge wie diese Videos, oder den, der sie macht tun könnte.

    Umarmungen Julia

    AntwortenLöschen