Mittwoch, 15. Februar 2012

eins der schönsten Videos die ich je gesehen habe

Das hat jetzt zwar nicht wirklich was mit Bellas Style zu tun aber ich hab vor ein paar Tagen so ein schönes Video gefunden zu Kristen das ich euch einfach zeigen muss. Man hört sie in dem Video auch sagen Vans is just being myself das bedeutet so viel wie Vans bin ich selbst ;)

Ich hoffe euch gefällts soo sehr wie mir..

glg

3 Kommentare:

  1. eigentlich bedeutet es: Vans bedeuten für mich ich selbst sein. Sie denkt nicht, dass sie vans ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vans bin ich selbst heißt so viel wie das vans sie selbst asmacht das kennt doch jeder den spruch viele sagen auch z.B das shirt bin ich selbst heißt soviel wie die kleidng trag ich immer ist also mein style also ich selbst *ichhassebesserwisser*

      Löschen