Donnerstag, 16. Februar 2012

Cosplay shoot

Ich hab heute ein paar neue Bilder gemacht diesmal im Kristen Style das ja momentan echt wenig gibt hab ich wenigstens mal sowas gemacht die Blazer hab ich aus ebay (den Link schick ich euch dazu dann hab ich die Jelly Braclets dran und die Vans von Kristen ;) und so ne ähnliche Brille ich hoffe die Bilder gefallen euch...

Hier der Link zu den Blazer:

http://www.ebay.de/itm/FIGL-SPORTLICHER-BLAZER-KOSTUMJACKE-Gr-38-/110821681002?pt=DE_Jacken_M%C3%A4ntel&var=&hash=item5f7a12955a






mehr Bilder findet ihr hier

glg

Kommentare:

  1. Ganz toll,die Sachen stehn Dir noch besser als Kristen:)
    Noch eine andere Frage:
    Dein O`Neill Morrison Sweater Replica,also der grün gestreifte,wo hattest Du Ihn her?
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße<3Indira

    AntwortenLöschen
  2. nein würde ich nicht sagen :p
    aber toll die bilder ;)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank an euch beide ich persöhnlich find auch nicht das sie mir besser stehen kristen ist einfach zu hübsch ihr steht einfach alles aber 100000 dankk den sweater hatte ich damals von ebay ;)

    glg

    AntwortenLöschen
  4. An Dir sieht das ganze viel ordentlicher aus...
    ich mag z.B. nicht so, wenn Kristen die Haare so kurz hat und dann auch noch schwarz:
    http://kaputtehaare.de/wp-content/uploads/2009/10/kristen-stewart-mullet.jpg

    Liebe Grüße,Indira

    AntwortenLöschen