Mittwoch, 29. Februar 2012

cosplay shoot

Zurzeit bin ich ein wenig im Nachstyle fieber deshalb hab ich heute nochmal ein Shoot zu einem ähnlichen Outfit wie Kristen gemacht. Also mit Knit Top, ihren Schuhen eine ähnliche Jeans und Blackberry ;) ich hoffe sie gefallen euch. Die Schuhe hab ich von ebay das shirt von h&m und die Jeans vom New Yorker ;)




mehr unter Cosplay Shoots.

glg

8 Kommentare:

  1. welches handy hat kristen stewart zwar blackberry aber welches ???????????

    AntwortenLöschen
  2. sie hat drei stück einmal: black berry tour 9630 dann black berry curve und das letzte black berry 8800 glg

    AntwortenLöschen
  3. danke :) und welchen haarschnitt hat bella (du hast den gleichen oder ???) bis dann

    AntwortenLöschen
  4. also ich lass es mir beim frisur immer so nachscneiden nehm einfach ein bild von ihr mit und sag so willst dus haben ;) glg

    AntwortenLöschen
  5. Welches Blackberry hast du ? das gleiche wie Kristen ?

    AntwortenLöschen
  6. Jap ich hab das blackberry curve aber in weiß sie hats in silber ;)

    AntwortenLöschen
  7. linda welches bild findest du gut zum frisur zu gehen also ein bild auf dem man die haare gut sehen kannst

    AntwortenLöschen