Mittwoch, 25. März 2015

Das verkaufe ich alles :)

So alles geht allmählich raus daher gibts wieder neue Sachen zu kaufen...

Einmal die Lucky Brand Bluse wirklich sehr schwer zu bekommen daher auch für 65 Euro in Größe M



Dann die lole Amazon Jacke für 35 Euro :) in Größe M

Und bellas Schmuck das Bettelarmband, der blaue Armreif und das Kugelarmband ohne den Mundsteinring :) für 30 Euro auch einzelnt erhältlich ... 


bitte wie immer unter bella-linda@web.de melden lg 

4 Kommentare:

  1. Ich würde gerne die Jacke nehmen, kannst Du mir bitte eine email schreiben: miyung@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist so toll, leider kann ich momentan nicht so viel hergeben...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gern den blauen armreif aus der schmuckboxkollektion melde dich unter ...s.stefanie.1995@web.de ...Danke

    AntwortenLöschen
  4. Hey ist die Jacke noch zu haben? Hätte wenn dann Interesse

    AntwortenLöschen