Sonntag, 27. Oktober 2013

Liebe Grüße

Heyy ihr Lieben,

Leider kommen zz nicht viele News aber es liegt daran das ich nichts finde was ich persöhnlich auch sehr schade finde aber seid Twilight vorbei ist interessieren sich auch nicht mehr so viele Leute dafür heißt an Twilight Infos gibts fast garnichts bzw zu Bellas Style und ansonsten auch nicht so viel aber ich werde auf jeden Fall immer das neueste  posten was ich finde auch wenns zz wenig ist... Ich hab jetzt vor mir nächsten Monat ein neues Outfit von Kristen zu bestellen und dann kommen auch mal wieder Cosplaybilder von mir ;)


Bis dahin ganz liebe Grüße und bis zu den nächsten Infos ;)

glg

Kommentare:

  1. hey, finde es toll das du hier so weiter dran bleibst! :) auch wenn twilight vorbei ist... mein interesse wird nie schwinden ;) und gucke auch weiterhin immer mal hier rein was es so neues gibt. also mach weiter so!! :D lg

    AntwortenLöschen
  2. naja ganz ist twlight ja nicht zu ende bill condon plant ja einen supercut aus breaking dawn 1 und breaking dawn 2 hab ich im internet gesehen dort hat er es in einenm interview bestätigt aber wann es im kino läuft oder auf dvd kommt ist noch unklar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ich find es auch gut das du weiter dran bleibst und sachen postest

      Löschen
  3. in welchem interview hat bill condon das bestätigt

    AntwortenLöschen
  4. http://www.prosieben.de/stars/news/twilight-supercut-geplant-kristen-stewart-und-robert-pattinson-in-extra-laenge-136021


    AntwortenLöschen
  5. oder ein video
    http://pagetopremiere.com/2013/09/bill-condon-created-4-hour-super-cut-of-the-twilight-saga-breaking-dawn-part-1-and-part-2/

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr lieben :) Falls jemand das Lucky Brand Striped Henley von Bella hat und es mir günstig verkaufen würde, kann sich gerne bei mir melden: Leilic@live.de :))

    AntwortenLöschen