Dienstag, 13. August 2013

Neue Cosplaybilder

Hallo ihr Lieben,

Da es momentan leider wieder keine Neuigkeiten gibt hab ich heute nochmal ein paar Cosplaybilder gemacht. Das Kleid ist schon ziemlich alt und ich hab mit dem auch schon mal Bilder gemacht hatte aber ein paar neue Ideen und daher hab ich nochmal ein paar gemacht ich hoffe sie gefallen euch.. Übrigens würde ich mich auch immer noch über Cosplaybilder von euch freuen...







Hier noch ein kleines Outtake :D was ich ganz witzig fande :D

glg 

5 Kommentare:

  1. Sieht toll aus !! :)
    Woher ist das Kleid nochmal ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das bei ebay geholt ;) und vielen Dank

      Löschen
  2. Du bist aber richtig dünn geworden. Wie kommt das denn?
    Ich finde die Fotos richtig schön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, gefällt mir gut :) Ich liebe deine Cosplaybilder generell, die werden immer richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so gut aus, dein Hintern ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen