Mittwoch, 27. Februar 2013

Kristen bei den Oscars

Es tut mir leid das es so verspätet kommt aber vorher konnte ich nicht schreiben Kristen war bei den Oscars am Sonntag nacht und trug ein unglaublich schönes Kleid und sie sah einfach ganz ganz toll aus was meint ihr?

imagebam.com

loading

imagebam.com

glg

Kommentare:

  1. Sie sieht wunderschön aus *-* Das Kleid sieht so unglaublich aus..danke für die tollen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das kleid zwar schön aber zu ihr passt es irgendwie nicht

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön <3 einfach atemberaubend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mich an ihrer Stelle nicht getraut, dieses kleid anzuziehen, nicht weil es nicht schön aussieht, weil das tut es auf jeden Fall, ich meine wegen der Krücken. Aber ich liebe dieses Kleid <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid stand ihr gar nicht.Es machte sie sogar dicker.

    AntwortenLöschen