Samstag, 15. September 2012

Neuer Cosplay

Ich habe heute versucht Bellas neues Outfit von dem neuen Trailer zu Cosplayen also die schwarze Jacke, das schwarze Kleid und die Strumpfhose. Ich werde euch auch dazu schreiben woher ich die Sachen habe ;)

Hier mal die Bilder:





Das Kleid ohne die Jacke



Bei den Schuhen bin ich mir nicht sicher welche sie trägt ich hab jetzt einfach meine Replica´s zu den Steve Meddison Boots genommen weiß aber nicht ob sie die auch trägt...

Das sind alles Replica´s was ich gekauft habe davon ist nichts original aber ich habe es sehr günstig bekommen.Hier mal die Links woher ihr die Sachen bekommt:

Die Jacke (den Gürtel hab ich abgemacht):

das Kleid:

Der Gürtel zum Kleid:

Die Strumpfhosen gibts überall einfach eine schwarze Feinstrumpfhose kaufen ;) ...

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen ;)

glg

5 Kommentare:

  1. Hey Linda, ich glaube Bella trägt keinen Mantel sondern eher einen Stickcardigan. Ich finde den Mantel leider nicht so schön, er macht dir leider keine schöne Figur, der Rest sieht toll aus... Würde dazu eher einen Strickmantel tragen. LG

    AntwortenLöschen
  2. @Lilly sie trägt dort einen Mantel das erkennt man im Trailer nochmal besser aber s ist auf jeden fall ein Mantel sieht man auch am Stoff und es wurden ja schon fragen an die Filmmacher gestellt ob es stimmt das Bella einen schwarzen Mantel trägt und die frage wurde mit ja beantwortet .. und dankee trotzdem auch wenn du den mantel nicht so schön findest ist ja auch nur ein Replica ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mal eine frage, hast du schonmal bei cosplaysky.com etwas maßgeschneidertes bestellt? falls ja, wie sind deine erfahrungen? haben die sachen gut gepasst & gabs probleme mit dem zoll?
    will mir dieses weiße shirt aus der biologie-szene kaufen aber ich habe angst, dass es nicht ankommt bzw passt :/
    achhhhjaa ich finde deinen blog toll <3
    antworte mal darauf bitte :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heyyy vielen dankk und wenn du die richtigen Maße angibst passt das normal schon zumindest wars bei mir jetzt immer so und ich musste das auch noch nie beim zoll abholen ;) glg

      Löschen
  4. Du siehst einfach toll aus auf den Fotos :)

    AntwortenLöschen